SV Ortsgruppe München-Nord Seit 1948
SV  Ortsgruppe München-NordSeit 1948 

Nachruf 

 

Die OG München Nord trauert um das langjährige

SV Vereinsmitglied

Norbert Bachmann.

Am Freitag den 17.04.2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied, Sportfreund und amtierender Zuchtwart der OG nach kurzer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Die Ortsgruppe und der Gesamtverein verliert sehr schmerzlich einen beispiellos engagierten Mitstreiter, Freund, Organisationstalent und bis zuletzt unglaublich hilfsbereiten Menschen aus unserer Mitte, der zu jeder Zeit ein offenes Ohr hatte und niemals zu müde war für das Hundewesen in unserem Verein alles zu geben.

Seit 27 Jahren war unser geschätztes OG Mitglied im Verein für deutsche Schäferhunde. Hatte hierbei auf vielen Veranstaltungen teilgenommen, mit organisiert und tatkräftig geholfen, daß diese erfolgreich stattfinden konnten. Er hat nicht nur in den Ortsgruppen in denen er Mitglied und Amtsträger war die Dinge in die Hand genommen, sondern auch außerhalb der eigenen Reihen andere Ortsgruppen unterstützt und war bis zuletzt Körstellenleiter der Landesgruppe Bayern Süd für den Bereich München.

Wir sprechen seiner Familie unser tiefstes Beileid aus.

Lieber Norbert, wir werden Dich niemals vergessen und das was Du für den Verein geleistet hast in allen Ehren halten, Du wirst uns sehr fehlen.

Ortsgruppe München Nord, für die Vorstandschaft

  1. Vorsitzender Stefan Schwarz

CORONA NEWS: 

Die Trainigspause ist beendet. Es wird unter Auflagen trainert.


Kantine ab dem 25.07.20 wieder in Betrieb.


Für umfassende Hygienemaßnahmen wurden erstellt und müssen eingehalten werden.

 

Bitte auch auf die Aushänge vor Ort achten.

 

 

Übungszeiten:

Mittwoch ab 17:00Uhr

Samstag ab 15:00Uhr

 

 

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Elflein